Donnerstag, 22. Dezember 2011

Harren wir der Dinge die da Kommen

Nach dem der Coca-Cola Mann, der fälschlicher Weise öfters mal als Weihnachtsmann betitelt wird, und der Osterhase, der von sich selber behauptet eigentlich ein Waschbär gefangen im Körper eines Feldhasen....


Gute Fabeln fangen eigentlich anders an, aber wie dem auch sei, dies ist mein Blog und soll keine Fabeln, oder Märchen (Osterhase im Hintgrund schreit trotz wehemendem Bestehens auf die Bezeichnung Waschbär im Körper eines Feldhasen, dass er lieber Möhrchen hätte) enthalten, sondern Slam-Daten, Teaser von Slamtexten (auf die Idee hat mich der gute Jean Ricon jeanricon.blogspot.com gebracht) und eine Menge mich bewegender Dinge, über die ich so schreibe sollen hier auch einen Platz finden.



In diesem Sinne, ein mächtiges BigUp and Jahs blessing

1 Kommentar: