Dienstag, 27. Dezember 2011

Wie angekündigt werden hier auch Teaser der neusten Texte zum Anlesen veröffentlicht. Dieser Text trägt den wunderbaren Titel:

"Der deutsche Michel und die Trinkhallen-Line-Dance-Crew!"

...Nachdem sich Michel über Taugenichtse, Ausländer, Homosexuelle (bis auf Lesben, denn die sind heiß und alle stimmten ihm zu), Asoziale, Alkoholiker (an diesem Punkt nahmen alle einen kräftigen Schluck Bier, während Rita eine neue Runde Dornkaat auf den Tresen stellte), Kinder, schwangere Seekühe bei Kaufhof auf der Rolltreppe, seine Nachbarn, die Kinder der Nachbarn, seine Schwiegermutter (und dies in dreifacher Ausführung), Türken (da man diese gesondert zu den restlichen Ausländern besprechen müsse), Arbeitslose, Behinderte, Abtreibung, seine Tochter, seine Frau, seinen Hund, seine Stammtischkompanie, Banken, Versicherungen, seine Mutter, Lehrer und Ausländer ausgelassen hatte ging er dazu über über Politik zu dozieren...
Günther warf ein, dass die Fatzken in Berlin schon wieder angekündigt haben, dass man ja jetzt den Gürtel noch enger schnallen müsse, ich für meinen Teil fragte mich leise, welcher Gürtel und ob das auf die stilsichere Marmorjogginghose überhaupt passen würde, da keine Gürtelschlaufen vorhanden...

Kommentare: