Donnerstag, 5. Januar 2012

Die verlorene Schuld am Scheitern

Neuster Text-Teaser.


Die verlorene Schuld am Scheitern

....
Oh einig vorstädtische Heiterkeit.

Papa sitzt mit zwei Flaschen Wein im Hobbyraum und hängt seiner Jugend nach.

Mutti sitzt im Wohnzimmer mit einer Flasche Sekt, parallel dazu die Kopfschmerztabletten, weil sie weiss, was danach folgt und sieht dabei schlechte Rosamunde Pilcher Filme.

Oma und Opa sind so zugedröhnt, dass sie nicht mehr wissen gegen was sie eigentlich welches Mittel nehmen. Die blaue Tablette ist gegen die Übelkeit, von der bekommen sie allerdings Kopfschmerzen, dagegen hilft die Ovale, die Ovale verursacht allerdings diese fießen Krämpfe in den Waden, dagegen hilft die Rote, aber von der, ja von der bekommen sie Probleme mit den Lymphen und dagegen hilft die kleine Runde, aber die verursacht Übelkeit.

Die Tochter ist mit irgendeinem Kerl in der Disco und trinkt Cocktails, die sie mit Absicht unbeaufsichtigt am Tresen stehen lässt, anderweitig ist ja auch nicht mit Action zu rechnen.

Der Sohn hängt mit seiner Bong am Dachfenster und träumt von der Revolution.

...

1 Kommentar: